Aufgrund der nur schwer abschätzbaren weiteren Entwicklung der Corona-Pandemie 2020 kann die für den 11. und 12. November 2020 geplante 27. Internationale IFF-Fachtagung leider nicht stattfinden.

Bild Banner IAB-Fachtagung Beton auf 2021 verschoben

Fachtagung Beton • Technik • Produkt wird auf November 2021 verschoben

Nach sorgfältiger Abwägung der aktuellen Risiken und aus Verantwortung für alle Teilnehmenden haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen, da die Fachtagung, wie wir sie nun seit vielen Jahren durchführen, unter den aktuellen Gegebenheiten nicht realisierbar ist. Wie Sie bedauern wir diese Absage sehr. Aber die Tagung lebt davon, dass sich alle Teilnehmenden für zwei inhaltsdichte Tage treffen, austauschen und durchaus gewollt „auf Tuchfühlung gehen“. Das ist in diesem Jahr so nicht umsetzbar. Ein theoretisch denk- und machbares Alternativformat, wie etwa deutlich geringere Teilnehmerzahlen oder die Verlagerung der Tagung in den virtuellen Raum, nimmt der Veranstaltung aber ihren unverwechselbaren Charakter.

Der neue Tagungstermin am 10. und 11. November 2021 soll Besuchern und Ausstellern mehr Sicherheit für Planung und Gesundheit bieten. In den nächsten Wochen werden wir die Fachtagung 2021 an das geplante Format (Tagungsort, Programm und Ablauf) der ausgefallenen Veranstaltung anpassen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch der Fachtagung 2021 mit hoffentlich wieder sehr zahlreichen persönlichen Begegnungen.

Das Programm finden Sie ab 02. Oktober 2020 unter: www.iab-weimar.de/beton2021

Anmeldungen sind jederzeit möglich. Bereits getätigte Anmeldungen behalten ihre Gültigkeit, sofern sie nicht von den Anmeldern storniert werden.

08.09.2020